Freitag, 24. Mai 2013

Bilderflut

So, heute hab ich euch was zu zeigen:
Gestern war bei uns Geburtstag und jetzt verrate ich nichts mehr, wenn ich die Geschenke einstelle:


Ein Dreieckstuch aus reiner, handgesponnener Seide in verschiedenen Farben. Die Übergänge bestehen (außer der ganz unten) aus Zwirn in beiden Farben.
Hier sieht man die Perlchenreihe unten ganz gut.

Außerdem gab es noch zwei Schrankdeckhen (die Kette hatte ich euch schon gezeigt)
 
 
 
Rechtzeitig ist unsere Flurdeko fertig geworden (oder zumindest vorerst)
 
Sie besteht aus verschiedenen ART-YARNS und beim Schnitt abgefallenen Obstbaumzweigen.
 
 
Obwohl es gestern sehr anstrengend war, hat es Spaß gemacht, die Leute mal wieder zu treffen und sich zu unterhalten.
LG eure Wollmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen