Dienstag, 21. Mai 2013

Dienstagsfrage

so, hallo, es ist mal wieder Dienstag:)

Wie surfst du zu anderen Strickblogs? Wo geht es los, wo endet es? Benutzt du einen Feedreader? Oder clickst du dich durch die Wollschaf-Beantworter? Hast du eine Linkliste? Und benutzt du die auch?

Ich habe angefangen mit ein oder zwei Blogs und bin dann über die Lieblingsblogs immer weiter gezogen. Als ich dann angefangen habe selbst zu bloggen, hab ich alle meine Favoriten in meine Leseliste gepackt, die jeden Tag abgeklappert wird. Meine Blogs seht ihr auch alle in meiner Blogliste rechts.

Sorry, dass ihr hier in der letzten Woche nichts von mir gehört habt. Ich habe lauter Sachen fast fertig gemacht, nur noch vernähen oder fransendrehen... demnächst gehts hier also weiter.

LG eure Wollmaus

PS Frage von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen