Dienstag, 7. Mai 2013

Dienstagsfrage

So, mal wieder Dienstag...
und die heutige Frage:

Nicht jede Wolle, die sich schön verstrickt, eignet sich auch gut zum Vernähen. Wie löst Ihr das Problem?

Eigentlich eher nicht. Man muss aber dazusagen, dass ich fast nur meine handgesponnene Wolle verstricke und mir Garne mit über 25% Polytier sowieso normalerweise nicht auf die Nadeln kommen, und die zicken ja ganz oft. Ich vermeide auch zu viel Vernähen. Ich bin kein Streifenfreund und habe gerne selbstmusternde Garne oder Lacemuster. Oder ich lege die Fäden an den Rand und häkel am Schluss einmal drüber.

Frage wie immer vom Wollschaf

Tut mir leid, dass ich hier nichts zeigen kann.. ich hänge mittendrin und die Gewandung ist auch noch nicht ganz fertig.... Aber ich habe gefärbt, und sobald das Garn trocken ist gibt's Bilder. Demnächst müsste hier auch das WWP vorbeikommen, dann gibt es was zu sehen.
LLG eure Wollmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen