Dienstag, 28. Mai 2013

Dienstag ;)

Die heutige Dienstagsfrage:

Wie bewahrt ihr eure Wolle auf? Ich bin auf der Suche nach einer praktischen und auch gleichzeitig optisch tollen Idee, meine Wolle hübsch in Szene zu setzen. Denn ich finde die schöne Wolle gehört nicht hinter Schranktüren oder in Boxen versteckt, man darf sie ruhig sehen, auch Wollknäule sind dekorativ. Wie habt ihr das gelöst?

Ich habe mehrere verschiedene Aufbewahrungslösungen. Meine handgesponnene Wolle liegt in einem großen Korb, die gekaufte in einer Plastikbox. Das sind oft nur noch Reste, weil ich eben oft nur meine verschaffe.

Die Frage ist wie immer vom Wollschaf.

LG für heute
eure Wollmaus

PS: im Moment hab ich lauter Großprojekte angefangen, es kann also noch ein bisschen dauern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen